Adolph-Diesterweg-Schule

Willkommen bei der Adolph-Diesterweg-Schule. Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen! Wir möchten Ihnen hier die wichtigsten und aktuellsten Informationen über unsere Schule geben. Bitte schauen Sie herein! 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Computerarbeitsplätze in jedem Klassenraum mit Internetanschluss. Computerraum mit 10 Arbeitsplätzen. 11 Activeboards in den Jahrgängen 1-4 im Unterrichtsbetrieb. Sportturniere in jedem Jahrgang. Jeki Jedem Kind ein Instrument.

OVERVIEW

The domain adolph-diesterweg-schule.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have parsed twenty pages within the website adolph-diesterweg-schule.de and found three websites linking to adolph-diesterweg-schule.de.

ADOLPH-DIESTERWEG-SCHULE.DE TRAFFIC

The domain adolph-diesterweg-schule.de is seeing alternating quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for adolph-diesterweg-schule.de

Traffic ranking (by month) for adolph-diesterweg-schule.de

Traffic ranking by day of the week for adolph-diesterweg-schule.de

LINKS TO ADOLPH-DIESTERWEG-SCHULE.DE

WHAT DOES ADOLPH-DIESTERWEG-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of adolph-diesterweg-schule.de Mobile Screenshot of adolph-diesterweg-schule.de Tablet Screenshot of adolph-diesterweg-schule.de

ADOLPH-DIESTERWEG-SCHULE.DE SERVER

I diagnosed that a single root page on adolph-diesterweg-schule.de took five thousand eight hundred and nineteen milliseconds to load. Our parsers could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
91.250.112.113

We observed that this domain is utilizing the Apache os.

Adolph-Diesterweg-Schule

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain has the following in the web site, "Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen! Wir möchten Ihnen hier die wichtigsten und aktuellsten Informationen über unsere Schule geben." I analyzed that the web page also stated " Bitte schauen Sie herein! 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter." They also stated " Computerarbeitsplätze in jedem Klassenraum mit Internetanschluss. 11 Activeboards in den Jahrgängen 1-4 im Unterrichtsbetrieb. Jeki Jedem Kind ein Instrument."

SEE OTHER WEB SITES

Adolph-Diesterweg-Schule Über uns

Willkommen auf der Webseite Schule zur Lernförderung Adolph Diesterweg der Stadt Leipzig. An unserer Schule werden Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen unterrichtet. Das Fach Arbeitslehre wird für die Klassen 9 im Berufsschulzentrum 12 erteilt. Hier finden Sie Informationen zu unseren Beratungsangeboten. Die Farben der Webseite sind nach dem Farbleitsystem des Schulhauses gestaltet. Keine News in dieser Ansicht.

Aktuelle Nachrichten

Fachschule für Farb- und Lacktechnik. Technik Gestaltung Sach- und Dienstleistungen.

Aktuelle Nachrichten